Willkommen bei CILOR Trauringe

Trauringmanufaktur seit 1976

Seit 1976, der Gründung des Unternehmens, wird der Beruf des Goldschmiedens von der Familie Cil ausgeübt. Durch die Herstellung feinster Filigranarbeit von Ketten, Halsschmuck und Armreifen wurde das Unternehmen schnell bekannt.

Im Jahr 1994 begann die Familie Cil in den Orten Marburg, Bad Nauheim, Gießen und Linden ihre Kollektion zu verkaufen. Diese Kollektion wurde bis zum Jahr 1999 erweitert und nur in einigen exklusiven Juwelier Geschäften angeboten.

Das Familienunternehmen CILOR geht seit der Gründung einen geradlinigen Weg: Kontinuierliches Wachstum, sorgfältig überlegte Strategien zur Expansion, aber dennoch immer ein Unternehmen mit einem sehr familiären Klima zu bleiben, dass steht für stetiges Wachstum, Erfolg und Zukunftsorientierung.

Ihr Juwelier in Ihrer Nähe